Freitag, 28. September 2012

etwas neues, etwas altes, etwas geliehenes...

...und etwas blaues soll eine braut zur hochzeit tragen. aber was trägt frau als gast oder besser gästin bei der hochzeit der liebsten kollegin? ich habe mich kurzerhand für einen himmelblauen langen rock aus seidentaft entschieden. genäht nach einem - leicht geänderten (aus knielang ganz lang gemacht und taschen brauche ich unbedingt! waren aber in dem schnitt nicht vorgesehen!) .- schnitt aus der letzten sabrina woman, beide stöffchen von "hereinspaziert".

jerseybund, 6 rockbahnen und taschen zugeschnitten
grob gesteckt: ja sieht gut aus
aus 10 teilen 1 gemacht
soweit alles gut - und jetzt der jerseybund. den habe ich nach dem super tutorial von jolijou "valeska enträtselt". daaaaaaaanke für die tolle anleitung!

jerseybund annähen....
und schwuppdiwupp: fertig! 
jaaaaaaa,  das komplette "outfit" werde ich auch noch zeigen :) spääääääääter, versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...