Mittwoch, 3. Oktober 2012

ein fisch ist ein fisch ist ein fisch....

und diesen dicken fisch habe ich für den göttergatten gemacht, der jetzt gerade auf der elbe richtung nordsee schippert. hier verfolge ich den tollen mann auf dem segelschiff.
im dicken fischbauch ist nun alles wichtige verschwunden, was mann so auf hoher see braucht.

spinnakernylon doppelt - ist fester - gurtbänder und zierstiche mit zickzack aufgesteppt
zahl in entsprechender größe aus resten von diesem stoff zicki zacki angebracht
kleine "kausche", - ist aber nur eine öse, eingeknipst 
reißverschluß in rückenteil eingenäht und beide teile rechts auf rechts  zusammengenäht
auf rechts drehen, rundrum einmal ganz knapp am rand steppen
fertig!
p.s. das waren reste von einem früheren projekt und ich werde euch später auch darüber berichten. hier aber schon mal ein ganz, ganz klitzekleiner ausschnitt....


...also, seid gespannt und habt noch einen schönen feiertag! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...