Mittwoch, 28. November 2012

me made mittwoch 8


bitte schön:

wieder mal ein pipikleid...
 aus einem wunderschönen, kuscheliegem kaschmir anzugstoff von hier
war ein rest für den ich 10 in worten zehn euro gezahlt habe! gut was?
nach dem schnitt burda style 7602 aber mit kleinen änderungen.
vorder- und rückenteil habe ich im stoffbruch zugeschnitten und die abnäher am  rücken
weggelassen. taschen waren nicht vorgesehen. hm. mein kleid hat welche bekommen und ich finde es perfekt so. 
war ganz einfach zu nähen und wird bestimmt auch ein lieblingskleid!


taschen rot abgesteppt, am rückenteil -innen- schwarze spitze mitgefaßt ( sieht schön aus, wenn das kleid auf dem bügel hängt, links unten am saum aufpeppung mit dem schönen webband von farbenmix.
und jetzt reihe ich mich bei all den frauen und männern? in selbstgemachter kleidung ein. 
 mmm heute mit wiebke von blog kreuzberger nähte.
danke fürs gucken! und ich guck jetzt auch mal....


1 Kommentar:

  1. Echt schön die Kombi von schwarz mit rot und rot-weiss-ringel. Die liebevollen Details machen Dein Kleid besonders schön, ich mag das sehr und die Spitze am ausschnitt ist eine tolle Idee. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...