Dienstag, 15. Januar 2013

unterwegs....




 Moin,moin

liebe gewinnerinnen. 
der fischischwarm ist auf der reise....


...und nein, ich weiß nicht welcher wohin unterwegs ist. laßt euch überraschen:)

einen schönen abend wünscht
mickey

5 Kommentare:

  1. Ich bin schon ganz aufgeregt...habe noch einmal herzlichen Dank!!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe lotta, mir hats richtig spaß gemacht und ich freu mich auch.
      lg mickey

      Löschen
  2. Hübsch ist Dein Fisschwarm. Ich hab noch Reste von meinen Kittelschürzen, mal sehen ob sie sich auch tierisch verarbeiten lassen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön:) ganz bestimmt werden auch reste von kittelschürzen tierisch - dann aber zeigen. bitte.
      lg mickey

      Löschen
  3. Nee liebe Mickey, der Fisch ist nicht zu groß. Ich war nur überrascht. Ich find ihn total schön!!! Danke :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...