Donnerstag, 20. Juni 2013

regenbogenfarben - beauty is where you find it

meine helferlein bei der frühlingspost....


...husch, husch zu luzia pimpinella.

einen schönen abend wünscht 
mickey

4 Kommentare:

  1. Die schauen aus, wie für einen Riesen gemacht!
    Der Rübezahl hätte sicher seine Freude dran.
    Ein farbiges Wochenende wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Die mag ich so gerne! Und übrigens: Sehr hübsche Frühlingspost hast du damit gezaubert.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, liebe Mickey, deine Frühlingspost hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm...sooo schön! Du kannst offensichtlich nicht nur Nähen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Super - die hatte ich als Kind auch und jahreslang aufgehoben. Die Kiste steckt sicher noch irgendwo in meinem Fundus. So ein selbstgemachter Regenbogen ist auch schön und in deinem Fall sogar noch bunter :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...