Dienstag, 20. August 2013

sommergeburtstagsüberraschungsgeschenk

dunkelblaues kaufshirt 
mit segelbootapplikation
und groooooooßer 1

und eine bunte wimpelkette.

ich hoffe, dem geburtstagskind gefällts...

mehr dienstagsprojekte gibt es hier zu sehen
und mehr geburtstagsshirt's -->klick hier.
sonnige grüße
mickey




7 Kommentare:

  1. Ach, ist das Schön! Ich geb gern welche in Auftrag- zum Pimpen bin ich meist zu faul und muss es dann auf den letzten Drücker machen! :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn ich das Geburtstagskind wäre... ;-), ganz "Hansedeern"-like!!! Heute hab ich nun endlich einen Sommerpost-Freuden-Post geschafft, mit deinem Urlaubsdampfer... Das Zuckerschiff ist noch immer da... Vielleicht lasse ich es im Winter im Tee schwimmen? Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Servus Mickey,
    ein feines Geburtstagsgeschenk hast du da gezaubert!
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mickey,
    das MUSS dem Geburtstagskind einfach gefallen! Es ist ein sooo süsses Shirt :-))) Genau mein Geschmack! Ganz liebe Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Könntest du auf dem Bötchen wohl auch eine 36 platzieren? ;-)
    Liebe Grüße!
    kik

    AntwortenLöschen
  6. Also da bin ich mir ganz sicher...dass es dem kleinen Herrn gefällt...wie schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...