Dienstag, 8. Oktober 2013

tadaaaaa!!!

...tusch und herzlichen glückwunsch an 
4 gewinner!
weil ich mich so sehr über alle lieben kommentare gefreut habe,
*dankedankedanke*
gibt es außer den beiden täschchen 
auch noch zwei von den 
funkelnigelnagelneuen lesezeichen.


leider war der göttergatte die glücksfee anderweitig beschäftigt
 also mußte zack, zack
der schnöde zufallsgenerator einspringen.


luis und sabine (8same) haben jeweils ein segeltuchtäschchen gewonnen!
lilithsge (ohne blog) und sabine (insel der stille) bekommen jeweils ein lesezeichen!
herzlichen glückwunsch allen gewinnerinnen und gewinnern.
bitte schickt mir eure adressen per mail damit sich die gewinne
möglichst bald auf den weg zu euch machen können.

liebe grüße
mickey

9 Kommentare:

  1. ...oh wie schade - da hab ich was verpasst ;- )) superschöne Idee!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, denn ich hatte offenbar Glück und freu mich sehr :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schade, schade! Aber Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. ......das haut ja den stärksten Bayern um - ich hab gewonnen !!
    Mickey, danke für dein glückliches Händchen und all die anderen, nicht traurig sein: "Es hängt nicht immer auf eine Seite!", sagt man in Bayern. Das nächste mal seid ihr dran!
    Eine schöne Woche und ich freu mich schon,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich riesig für die Gewinner!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Mit einer kleinen, nur einer ganz kleinen Träne freue ich mich mit den Gewinnern - genießt das Glück :-)
    Hallo Mickey, Flaschenpost eingetroffen? Hab sie gleich über Bord geworfen und nichts mehr von dir gehört . . .
    Noch einen wundervollen Herbst
    LG Christiane aus WI

    AntwortenLöschen
  7. Juhuu! Bis eben glaubte ich, heute hätte ich Pech am laufenden Band... Ich freue mich total! Danke liebe Mickey und liebe Glücksfee... alles wird wieder gut! Meine Adresse hast du sicher noch von der Sommerpost.Liebe Grüße!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh schade, nicht gewonnen :(
    Aber meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, und dass sie sich noch recht lang an ihren Gewinnen freuen werden :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...