Freitag, 1. August 2014

freitagsfreufisch (98)

...von der lieben
-->klick ghislana
durfte ich aus dem briefkasten fischen.
auf wunderschönen wellenmustern ist 
der kleine smoked herring,
frisch aus dem meer,
zusammen mit ein wenig
  von der -->klick birken luftfracht,
zu mir geschwommen.


hab ganz, ganz herzlichen dank, du liebe!
ich habe mich sehrsehrsehr über
deine fischige überraschungspost gefreut.
an meiner pinnwand fühlt er sich schon wohl,
 zusammen mit den feinen fischen
von andiva und lotta.


meer mehr fisch, wie jeden freitag, bei  -->klick andiva

liebe grüße
mickey

10 Kommentare:

  1. Was ein cooler Rauchfisch :)
    Noch was da zum wiederholen? Ich steh sufm Schlauch, was meinst du denn?
    Hab einen feinen Freitag
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön...bald hast du einen ganzen Fischschwarm...an der Pinnwand...Ein schönes Wochenende wünsch ich dir...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ein FREUtagsfisch... Echte Post ist doch immer was Feines... Komm gut ins Wochenende. Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  4. So wächst der Fischschwarm beständig weiter. So im Schwarm fühlen sich diese auch deutlich wohler :-)
    Sonnige Freitagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ♥Freitags- und WEgrüßchen abstell ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübscher Räucherfisch:))
    Freitagsgrüße,♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Freufische sind die Besten! Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Fisch, und die fühlen sich ja nun mal im schwarm am wohlsten!
    Freitagsfrische Päuschengrüße für ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Wusste ich's doch, das Fischlein fühlt sich bei dir so wohl, wie sich nur ein Fischlein fühlen kann: wie ein Fischlein im Wasser ;-). Dass er es auch noch zum Freitagsfisch geschafft hat, ist toll ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Solch ein Fisch gefällt mir auch (jedenfalls die Dose;)
    Wünsche Dir viel Spaß damit und
    auch ein schönes Wochenende.
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...