Samstag, 27. Juli 2013

endlich ferien.....(drei)

...war ist das motto meiner
 sommerpost
eine ganz klare vorstellung von meiner "schachtelfüllung" hatte ich schon als ich mich angemeldet habe. 
leider hat mir dann andrea meine schöne idee sozusagen vor der nase weggeschnappt und ich mußte
schnell umdisponieren.
urlaub ist für mich sonne, meer und warmer, weicher sand.
 aufs wasser und in den himmel schauen, 
viel lesen und relaxen...
meine schachtel?

ein miniaturbötchen, aus segeltuch gefaltet, vor himmlischmeeriger kulisse aus unserem letzten sommerurlaub. 
von außen sind alle schachteln ein wenig anders. segelboote, meer, strand...
...ferien eben!
jede schachtel steckt in einem kleinen segeltuchtäschchen, an das ich meine 
grüße für die empfängerin getüddelt habe.
 

und damit sich alle noch lange an unsere sommerpost erinnern
gibts noch ein maritimes schlüsselband , sozusagen als 
*sommerposterinnerungsimmerdabeihaber*


ich hoffe, alles ist gut angekommen und gefällt.

meer mehr schachtelpostimpressionen gibt es bei bimbambuki
hach, ich kann jetzt ganz entspannt die füße hochlegen und mich auf die nächste sommerpost freuen!

sonnige wochenendgrüße
mickey

Kommentare:

  1. Soooo schön ist Deine Sommerpost geworden...die würde ich auch gerne bekommen! :-)
    Dann wünsche ich Dir schöne Ferien und gute Erholung!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Deine neue Idee hast du ganz toll umgesetzt.
    Eins entspanntes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Oohhh wie schön - das ärgere ich mich in dem Fall doch sehr, nicht mitgemacht zu haben :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne "Füße-hoch-Entspannung" und erholsame Ferien wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Wow toll geworden. Das hätte mir auch sehr gefallen. Da kommt Sommerlaune auf. Schönes Wochenende und liebe Grüße. Dani

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sommerpost habe ich ganz super schön gefunden. Kleiner Trost: du hast mir auch einen kleinen Teil meiner Idee weggeschnappt. Tja, das ist dann halt kreativitätsfördernd. Einen tollen Sommer wünscht Dir Andrea (holunder)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sommerpost ist einfach super!! Ich habe mich sehr gefreut über das Päckchen und das schöne Schächtelchen darin ;)
    Eine richtig tolle Idee, hab mich sehr gefreut!
    Jetzt gehts bei mir ran ans basteln ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  8. Hach, du liebe Mickey, auch auf meiner Sommerpostschale schwimmt jetzt so eine kleine Meeresminiatur mit Bötchen ;-) Ich hab mich dolle gefreut, auch über den Schlüsselanhänger mit größtem Wiedererkennungsfaktor, mal sehen, wen der abkriegt aus meiner großen Schlüsselsammlung von Unterrichtsort hier und da und noch mal um die Ecke... Vielen Dank und weiter einen feinen Sommer mit allem, was du liebst! Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Dass das nicht Deine ursprüngliche Idee war, hätte ich nie gedacht. So toll ist Deine Sommerschachtel geworden, mit allem Drum und Dran und den schönen Details. Mit gefällt auch das Orange zu dem Blau und Weiß. Ach, jetzt habe ich auch Lust auf Meer...

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Mond

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ganz wundervolle Schachteln. Auf so einem Boot könnte ich auch ganz verträumt meinen Sommer genießen. Vielen Dank fürs Wegträumen lassen. :)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Deine Schachteln machen richtig Lust auf Meer. Eine schöne Idee, noch ein Schlüsselband als Erinnerung beizulegen. :)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  12. hi hi, weggeschnappt ;) kommt vor. mir so ungefähr. wollte ein kleines heftchen machen und dann sah ich ähnliches hi und da und habe es auch verworfen. habe nun schon zwei schachteln erhalten und meine verschickt. ich bin gespannt und harre der dinge!

    schönes schachtelmeer!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  13. WoW! Soooooo kleine Boote aus Segeltuch zu flaten ist schon eine Kunst und sie dann noch so niedlich mit anderen Dingen zusammenzutüddeln... ich bin schwer begeistert und auch ein wenig neidisch!

    Ich habe gestern ein Art Puzzle bekommen, mit einem Kieselstein aus einem Flußufer in Crailsheim. DAS ist der Lieblings-Sommer-Ort von "fundschau" ...
    War auch eine super Idee!

    Zauberhafte Grüße ... Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mickey,
    ich habe dank dir einen neuen Schlüsselanhänger, denn meiner gab justament auf, wie dein Schächtelchen bei mir ankam, hatte ich dir das schon geschrieben?

    Auch meins ist nun endlich auf dem Weg. Bis gestern musste ich auf einen für mich wichtigen Teil des Schächtelchens warten, die Bestellung kam und kam nicht.
    Nun hoffe ich auf ein Postwunder, damit es morgen noch ankommt.

    Einen lieben Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...