Dienstag, 7. Januar 2014

maritim verpackt

nachträgliches 
geburtstagsgeschenk
für eine kleine dame aus der
marzipanstadt.
täschchen,
24 x 16 x 9cm, mit 2 innenfächern,
und buchhülle für ein taschenbuch.
inspiration gab es hier -->klick 

die wellen unter dem segelbötchen auf der buchhülle habe ich mit der 
maschine aufgestickt. 
dann war auch das täschchen fertig und die
wellen.....hatte ich vergessen!
also hab ich sie dann noch kurzerhand per hand  aufgestickt.
und wo ich gerade dabei war, hat auch noch ein klitzekleines
fischlein seinen platz gefunden.
liebe lilalevke, 
noch einmal ganz herzliche glückwünsche.
ich hoffe es gefällt :-)

zum creadienstag bitte hier -->klick entlang.
liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Liebe Mickey! Wunderschön, ganz bestimmt gefällt dieses Geschenk.. Du bist ja schon sehr kreativ und fleissig in dem jungen Jahr..
    Liebe Grüsse zu Dir... Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir beides total gut!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Klar ist es bei dir mit Schiffchen ;o) Sehr hübsch. Ich mag geringelt.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool! =) Ein superschönes Geschenk, so ein tolles Design...Ich mag diese kleinen Sgelboote!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mickey,
    Das sieht so toll aus.
    Lg
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!!!
    Das gefällt mir sehr........ und auch deine Maritime Sachen............. hier bleib' ich.... ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Na so ein maritimes Täschchen gefällt nicht nur in der Marzipanstadt...mit Wellen und Fisch! So schön! Ich gucke immer wieder gerne bei Dir vorbei!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, ich beneide euch im hohen Norden immer für Wellen, Schiffe und Meer,
    liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Nachträgliche Geschenke sind soooooooooooooooo schön. Alles hat schon einen Platz gefunden. Das macht jetzt schon Lust auf einen Sommer mit Euch.:-)
    Vielen lieben Dank nochmal.
    LG LILALEVKE

    AntwortenLöschen
  10. Täschchen und Buchhülle sind soooo schön. Die gefallen mir so richtig gut. Wünsch dir auch ganz viel Erfolg bei der Challenge mit dem Täschchen.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön - über so ein Täschchen würde ich mich freuen!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer ganz wunderbar!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  13. Wieder ganz zauberhaft, liebe Mickey! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll! Ich lieeeebe Segelboote :-)
    Auch wenn es hier in Bayern nicht mal annähernd ein Meer gibt (nur den Badesee im nächsten Ort *g* )

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Michey, die sind so unglaublich wunderschön! Wow! Ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je, ich hab das h mit dem k verwechselt, sorry!!!

      Löschen
  16. Sooo cool. Du machst geniale Sachen. Und so viel Liebe zum Detail. Das Fischlein ist das i-Tüpfelchen!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mickey, das ist ja wieder richtig herzallerliebst geworden... So ein schönes Geschenk!

    Liebe Grüße Claude

    PS: ist meine Email bei dir eingetrudelt?

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mickey,
    Die beiden Geschenke sehen super aus, wird man ja neidisch.
    Gruss aus dem Taunusviertel.
    Lilithsge

    AntwortenLöschen
  19. So ein wunderschönes Täschchen, sehr cool!
    Gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mickey,

    meine Gratulation, dein rotes Täschchen hat's beim Nähwettbewerb ins Finale geschafft ... ich freu mich so für dich und drück weiter die Daumen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  21. Deine Ideen sind einfach wunderbar. Ich selbst versende Waren auf Paletten und verpacke meine Kleinteile in Beutel und Schachteln. Deine Verpackung ist echt super! Weiter so! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...