Dienstag, 4. März 2014

hemdenupcycling

...aus alten lieblingshemden 
kosmetik -oder krimskramstäschchen
in zwei größen.
mit appliziertem leinenschiffchen,
klitzekleinem fischlein 
und nähgemaltem meer.
ahoi!




verlinkt beim -->klick creadienstag und 
beim -->klick upcyclingdienstag

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Hach, schön...bei Deinen Täschchen da packt mich immer das Fernweh!
    Ich will ans Meer!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Ich bin immer ganz verliebt in deine Sachen!

    Liebe Grüße, Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab hier auch ne Kiste voller Hemden.. aber leider nicht so toll leuchtende Farben! Sehen gut aus die Täschen, auch die Appli ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mich mit Deinen Täschchen echt angefixt. Eines schöner als das andere. Allein das Fischlein! Wunderbare Designs und so liebevoll gemacht.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Einmal mehr einfach wunderschön! Ich bin ganz verliebt in Deine Schiffchen und die kleinen Fischchen..
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich habe auch noch alte Blusen und Hemden im Schrank. Die Idee mit dem Meer finde ich super.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder, liebe Mickey! Eine Tasche schöner als die andere. Als Upcycling gefällt es mir nochmal so gut, tolle Idee!

    Sonnige Dienstagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mickey, deine Sachen sind ja traumhaft. Nordisch frisch! ich spüre förmlich den Wind in den Haaren! :-)
    Liebe Grüße aus Frankfurt,
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. oh, wie schön ... ich will sofort an die SEEEEEEEE!!!!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch hanseatisch! Übrigens das Sockenpuzzle hab ich natürlich nicht fertig bekommen. Dazu muss ich erst mal tief im Kinderzimmer abtauchen ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Genau meins! Ich liiiiiebe Ringeltops und habe ein ganze Menge davon ;-) Jetzt weiß ich auch endlich was ich mit den ausgeleierten (von denen ich mich aber nur schwerlich trenne kann..) machen werde! Danke!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mickey,
    ich schließe mich dem allgemeinen Jubel an, gestreift ist wundervoll und wie sehr ich Faltboote liebe.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  13. Das ruft nach Meer. Wunderschön.

    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie sind die Täschlein schön, da ruft mich direkt das Fernweh nach Meer.

    Lg Julchen

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Täschchen! Da kommt die Lust auf Sommer!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Love!!! Toll ist ja auch die Tasche in der Tasche! ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön geworden. Eine echte Hansedeern Tasche ;-) Mit so viel Liebe genäht. Pass bloß auf, dass die keiner nachmacht ;-) die ist ja wohl unverkennbar mickey.

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  18. Das Täschchen ist wieder toll geworden. Und die Idee mit dem alten Hemd - super!!
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  19. Wie immer toll! Und auch noch alte Hemden verwertet -> Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  20. Total schön!!! Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich deine schönen Täschchen sehe :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Ha, ha, ha...nun musst du die Hemden nicht mehr bügeln...wie praktisch...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  22. ich mag deine Täschchen, Du machst immer so nette Applikationen drauf,
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  23. Selber Ahoi! Wie immer: gaaanz toll!
    Liebe Grüße,
    BuxSen
    Und danke für deine vielen lieben Kommentare!!:o)

    AntwortenLöschen
  24. Einfach nur toll! Detailverliebt und schön!
    (Aber auch die restlichen Täschchen bei Dir sind umwerfend schön...)
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  25. Superschön! Wie praktisch, dass da irgendwer so schöne Hemden aussortiert :-)
    LG Judy
    PS: SOLL die Sicherheitsabfrage an sein?

    AntwortenLöschen
  26. Hach...die sind ja wieder toll geworden...sooo schön.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  27. Wieder so wunderschöne Taschen liebe Mickey, da waren die Hemden schon schön, aber die Täschchen, super...
    Liebe Grüße aus dem Süden,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...