Dienstag, 2. September 2014

schlamperle


...in riesig
31 x 21 x 9cm
wieder aus segeltuch von -->klick hier
appliziertes faltbötchen aus spinnakernylon,
zwei große innentaschen
und reißverschluß mit zwei zippern.





ich hoffe, das täschchen wird seine glückliche besitzerin
auf vielen schönen reisen begleiten!

verlinkt beim -->klick creadienstag
und bei -->klick pamelopee

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Wunderschönes Faltbötchen (ich habe doch tatsächlich Faltbrötchen zuerst gelesen Hihi). In meinem Post gibt es heute auch ein Segelboot.
    Und das du echtes Segeltuch verwendest ist einfach klasse. LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön- wie immer!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  3. Na, da kann die Segeltour ja starten. Und Platz genug kann man ja nie haben :-)
    Somit eine fröhliche Wasserreise und sonnige Dienstagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe mickey, wieder eine total schöne Segeltuch Tasche!!!
    Welches Segel nimmst Du eigentlich von Tommy Sails?? Ich habe mal eine Email dorthin geschickt, um mich danach zu erkundigen, welches Segeltuch sie empfehlen würden für Kosmetiktäschchen, aber leider habe ich keine Antwort bekommen;-(((
    Vielleicht mags Du es ja verraten!!
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fibercon® All Purpose Cruise (AP).....am besten vorbeifahren..ist doch nur ein Katzensprung von dir aus....schöne grüße an tommy

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank,
      ich hab' tatsächlich schon bei Google maps eine Route angeschaut-ist tatsächlich nicht weit.....
      lg
      Patricia

      Löschen
  5. Och ist das goldig - da bekomme ich ja bei dem heutigen Sonnenschein gleich Segellust ;-) lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft geworden und ein interessantes Material! Toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Aha, also heute wieder mit Bötchen. Gefällt mir sehr gut. Braucht man für Segeltuch eigentlich eine robustere Maschine?
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Ein TRAUM!!! <3 <3 <3 Ich bin schockverliebt! :-D :-D :-D

    Ganz begeisterte Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Ich freue mich: Toll dass du mit so einem Traum von einem Täschchen bei crealopee dabei bist! :-)
    Du weißt, ich liebe all deine maritimen Nähwerke!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. Na bei so einer hübschen Tasche macht das Reisen gleich nochmal so viel Spaß...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche finde ich super mit einem tollen Material und die Faltbötchen muss ich mir merken.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  12. Total schick! Die eingearbeiteten Schlaufen/ Laschen am Reißverschlussende sind pfiffig! Ich bekomme die nie so sauber hin...
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  13. Wou! Die Tasche ist wirklich richtig schön.
    Ich liebe Segeltuch es ist ein so schönes Material. Und was noch so schön daran ist das es mich immer an die Traumhaften Segeltouren- die ich schon in meiner Kindheit gemacht habe, erinnern.
    Liebe Grüße von Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Wieder vom Feinsten. Deine Täschchen würde ich aus 100 km Entfernung erkennen. So toll.... also, wenn sie die Beschenkte nicht freut, weißt du wer Freude daran hätte :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Die ist super toll - nun hab ich mal eine blöde Frage - ich würde gern eine Jacke aus Segeltuch nähen - geht das wohl und welches würdest du dafür nehmen????

    DANKE schon mal und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Danke für diese wunderschöne Kulturtasche.
    Sie reiste neulich erst einmal mit mir in den Süden und machte sich dort überall einfach bestens. Total gut und mit viel Liebe zum Detail verarbeitet.
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...