Freitag, 22. November 2013

heute verschenkt (61)


... fischschwarm
an segeltuch,
in neonorange.
kosmetik-und krimskramstäschchen
von ganz klein bis richtig groß.
endlich mit wasserfestem hansedeern-stempel von -->klick hier.

happy birthday!






meer mehr fangfrischer fisch -->klick bei andiva und viel mehr kreatives beim -->klick creadienstag

liebe grüße
mickey



Kommentare:

  1. Und ich liiiiebe deine Segeltuchtaschenfische! Fein sind sie wieder geworden!
    Schönes Wochenende
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. Na, die sind ja Klasse! Toller Schwarm!
    Liebe GRüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mickey,
    Die Glodfischtäschchen-Idee gefällt mir sehr gut!
    HG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Echt, da werde ich wieder ganz neidisch! Ich hatte damals bei deiner Verlosung schon soooo auf einen solchen Fang gehofft! ;-) Die sehen so toll aus!!!
    Übrigens: Mein "Krokodil" hat Flossen *g*!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Zu schade, dass ich schon Geburtstag hatte, die Teile gefallen mir sowas von gut, tolle Farben, tolles Design :)
    Alles Liebe und Gute an das Geburtstagskind!

    Liebe Grüße
    Sigi, die Dir ein tolles Wochenende in der alten Heimat bei Muttern wünscht

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stempel!!!! Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind ja toll geworden! Ach wie schade, ich hatte auch schon Geburtstag ..... Wie wäre es denn mit tauschen?!

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was sind die hübsch, liebe Mickey! :)

    Um deine Frage von wegen Blumenbestellung zu beantworten: Wir wohnen in Leith, einem nicht sehr betuchten Stadtteil von Edinburgh und der Blumenladen hat zwar schöne, aber nicht besonders ausgefallene Blumen. Ich finde es aber toll, dass ich ausgefallene Blumen bestellen kann :)

    Endlich wollte ich auch mal sagen, wie sehr ich mich über deinen Kommentar letztens zu meinen Holzbrettchen gefreut habe. Du weißt, dass ich damit nicht von den Holzbrettchen spreche. Ich war jedenfalls gerührt und berührt zu wissen, dass wir diese traurige Erfahrung teilen.

    Wir sehen uns am Montag bei Katja, bis dahin wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  9. Sehr shöene werkhand
    https://www.facebook.com/pages/Golden-retriever-de-Louisette/207956535894302

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hansedeern (toller Blogname)!
    Habe Dich und diese tollen "FIschschwarm" gerade entdeckt und
    Deine Taschen sind ja total genial und ich würde auch gern eine besitzen :O)
    Verkaufst oder tauscht Du sie auch und wenn ja, wieviel kosten sie denn von klein bis groß? Ich bin hin und weg :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh sind die Schöööönnnn,
    so eine hätte ich auch gerne und ich kenne nochjemanden...;-)

    LG Lilithsge

    AntwortenLöschen
  12. Hallo mickey,
    die Segeltuchtäschchen sind super toll geworden!!
    Auch Deine anderen Werke aus Segeltuch gefallen mir immer wieder gut!
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Wir sind hier nicht so mit Segeltuch gesegnet... Leider!

    Ich finde, das sieht nach einem ganz tollen Material aus und deine Täschchen daraus sehen in der Tat "fangfrisch" aus! :-)

    Die Fische mit den Ösenaugen sind eine witzige Idee!
    Und mit einer hübschen Applikation kann man auch gut unifarbene Stoffe aufpeppen - so wie dein Segeltuch! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Meins, meins, meins. So schön! :-)))
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön sind die denn ! Die strahlen so richtig die nordische Frische aus !
    Schmacht ....
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Deine Taschen sehen superklasse aus, sie machen so richtig was her durch die Fische mit Ösenauge!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die sind wirklich wunderschön!! Hast Du Dir den Stempel extra anfertigen lassen?
    Übrigens habe ich gerade mal bei der dt. Seite von Stoff und Stil geschaut und ich habe den Stoff leider nur mit blauen Booten gefunden und als Fat Quarter: http://www.stoffundstil.de/Katalog/Bolig.aspx?group_id=7110&articleid=31422. Anscheinend scheinen sie den Stoff im Internet nur als fat Quarter zu verkaufen. Es gibt ihn aber definitiv noch, auch mit weißen Booten, da ich ihn mir ja erst vor neulich dort gekauft habe. Vielleicht rufst Du ja einfach mal dort an?
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  18. Sieht toll aus! Mein Mann liebt marime Motive - das wäre eine schöne Geschenkidee! Dein Stempel finde ich großartig!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhhh WOW sind die obercool, ich bin ja hin und weg !!!!
    Die wären ja gerade wie für mich gemacht, Material, die Fische incl. deren Farbe und die Machart - SPITZE !!!!
    Also total schön, volle Begeisterung !!!!
    So, jetzt muss ich mal hier bleiben, damit ich nichts verpasse ;-)
    ( Mitglied - klick )
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...