Dienstag, 1. Juli 2014

geburtstagskrimskramstäschchen


...mit applizierter lieblingszahl 
des geburtstagskindes.
aus segeltuch, mit 2 großen innentaschen.
lieblingszahl aus spinnakernylon appliziert.
größe ca. 28x16x8cm 






ich hoffe, sie gefällt!
herzliche glückwünsche 
und einen dicken drücker in den norden.

verlinkt beim -->klick creadienstag

liebe grüße
mickey

12 Kommentare:

  1. Wem deine Nähereien nicht gefallen, der ist selber schuld, würde ich mal sagen ;-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mickey,
    ich bin immer wieder platt wie viele hübsche Täschchen bei Dir entstehen, es war noch kein einziges dabei, das mir nicht gefallen hätte und alle Täschchen tragen unverkennbar Deine Handschrift.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mickey,
    das gefällt bestimmt! Sehr schön, deine Fotos übrigens auch, auf dem ersten Lacht das Täschlein sogar breit.
    Liebe Grüße
    Jennifer
    PS: Komm mal bei mir vorbei, Hugo wartet schon auf dich ;o)

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie schön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mickey,

    danke für deine motivierenden Worte! ich habe mich total darüber gefreut!
    Die Tasche ist wieder mal toll, wie alles was du nähst. Ich beneide dich für dein Talent!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer: super!

    Ich feiere dieses Jahr übrigens einen Runden! (nur so zur Info...)

    ;o)))

    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. Sie gefällt...ich bin mir sicher...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh, Ahhhhh, Uiiiiii - SCHÖN !!!!
    Sehr schön !
    Wie immer bin ich begeistert ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Deine Täschchen sind alle Mickey-Unikate und ohne Ausnahme schön.... ich weiß wovon ich spreche, habe ich doch auch mal eines gewonnen!! So schöne klare Farben und ein kreatives Design. Ich finde die applizierten Faltboote so toll und mit Fischen kriegt man mich auch immer. Liebe Grüße! Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Mickey,

    dieses Täschen ist wirklich super geworden.

    Ich habe nach erhalt sofort ein Foto bekommen und nun auch in der Hand gehabt. Echt klasse, wie bisher JEDE Arbeit von Dir.

    Ganz liebe Grüße von den älter werdenden aber familien vergrößernden Nordlichtern... :-)

    AntwortenLöschen
  11. Also das ist ja wohl mal ein cooles Geschenk! Sweet seventeen :-) herrlich! Wenn du so weitermachst, kannst du hier jeden zum Geburtstag beglücken....

    Liebe Grüsse Claude

    AntwortenLöschen
  12. Liebe mickey,
    du gestaltest ja richtig viele tolle maritime Sachen :)

    Ich habe heute eine maritime Linkparty eröffnet. Vielleicht hast du ja Lust, ein paar deiner Sachen dort zu verlinken? Schau doch mal vorbei: http://lottapeppermint.blogspot.de/2014/07/lottapeppermints-maritime-linkparty.html

    Ich würde mich freuen :)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    lotta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...