Donnerstag, 30. Januar 2014

krimskramstäschchen

...in blauweißrot.
mit vier innentaschen
für viel, viel kleinkram,
appliziertem papierschiffchen 
aus feinem leinen
und klitzekleiner fischapplikation.


ganz allein für mich :-)

verlinkt bei -->klick rums.

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Ah, schön! Ich steh auf Papierschiffchen :-)
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüüß! Maritim ist immer gut!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mickey!
    Was für ein schniekes Täschen! Das würde ich auch glatt nehmen. ;)
    Ich hatte ganz vergessen, dir wegen der Yoga-Wandeko zu antworten: sie ist ca. 20x20cm groß.
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mickey,

    das ist ja mal ein super schönes Täschchen. Ich mag den maritimen Look total.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. So ein superschönes Täschchen!!! Ist steh seit immer und ewig auf maritimen Ringellook.....das geht einfach immer!!!
    Danke für Deine lieben Worte zu meiner Tasche.....leider konnte ich Dir nicht antworten, weil Du keine Mailadresse im Profil gespeichert hast!! Vllt magst DU das ja mal ändern??? Wär schön!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja so schön geworden...ich bekomm schon Urlaubsfeeling,smile.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Ganz bezaubernd! Sie lässt den Sommer ahnen...

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  8. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Was für ein süßes Täschchen. So wunderbar maritim.
    I Like!
    Liebe Grüße
    Filia

    AntwortenLöschen
  9. Ist die schön, die würde ich SOFORT nehmen!
    Ich bin jedesmal begeistert von Deinen Taschen und Täschchen!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. so schön! ... ich möchte dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen. Ab dem 1.2. gibt es jede Menge Verlosungen, Gastblogs etc. Freue mich auf deinen Besuch :-)
    http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  11. Total schön und tolle Farbkombi.
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo mickey,
    Deine Applikationen auf Deinen Täschchen gefallen mir immer wieder. Richtig toll. Der kleine Fisch hat es mir richtig angetan…..
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer wunderschön, liebe Mickey!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  14. Wie schööööööön!♥
    Liebe Grüsse
    Christine von 3sternderl♥

    AntwortenLöschen
  15. Sehr, sehr schön geworden ... das mit dem Böotchen ist total gelungen... tolle Stoffe ausgesucht... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mickey,

    das "Papierschiffchen" auf der Tasche ist einfach spitze! Sieht aus, als wäre es grade gefaltet worden.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. sehr schick! :o)
    Ahoi! und viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  18. wow...sieht einfach nur schön aus *träum*

    lg aus der werklstube!

    AntwortenLöschen
  19. Täschchen hat "Frau" nie genug . . .
    . . . genieße deinen neuen "Schatz" Schiff ahoi :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Schick, so ein hübsches Täschchen kann man immer gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  21. Schiff ahoi!!
    Tolle Tasche!!! So eine brauche ich auch noch für unterwegs!

    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die ist einfach wunderschön!!! Ein Traum!!!!!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  23. Das ist genau mein Geschmack! Ein tolles Täschchen!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefallen Deine Täschchen alle sehr gut, aber mit diesem übertriffst Du ja alle.. Genial schön!! Ich bin etwas verliebt in (Papier)schiffchenapplikation-da darf natürlich das "muntzigkleine" (ist das ein Schweizerdeutscher Ausdruck?)
    das winzig kleine Fischlein nicht fehlen. Ich finde es besonders schön, dass dieser kleine Schatz nur für Dich ist..
    Danke, dass wir ihn bewundern dürfen-alles, alles Liebe für Dich-Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  25. Ah, jetzt scheint es zu klappen, lieben Dank! Also schnell mein Kommentar zum rundum gelungenen Krimskramstäschchen, das ich sehr bewundere - toll gemacht, liebe Mickey!

    Liebe Wochenendgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mickey oh was für eine sooo süße Tasche!!! Verkaufst Du die auch??
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja ganz toll! Besonders die Schiffchen Applikation gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...