Dienstag, 21. Januar 2014

ordnungshüter für die handtasche


"weiterverwendbare
verpackung" 
für ein
 überraschungsbesuch- 
geburtstagsgutscheingeschenk...
18x12x8cm groß und
mit einem sternchen-kam snaps zu verschließen.

für die liebe freundin
in der marzipanstadt.

frei nach frau liebstes -->klick


...schon in benutzung?

verlinkt beim -->klick creadienstag

liebe grüße
mickey



Kommentare:

  1. Supergenial! Das braucht jede Frau! Und so schön auch noch!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So was ist extremst praktisch! Ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Neulich hab ich wieder an diesen Schnitt gedacht! Sowas brauch ich auch! Superpraktisch und Deins ist wirklich genau mein Fall!!! Die Farben, die Stern, die Streifen - supi!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderschön....total goldig...Sterne und Streifen...ich liebe deine Tasche.
    Und lieben Herzlichen Dank !!!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so praktisch und wunderbar , wenn man mal die Tschen wechseln möchte. Zack und fertig! Kommt sofort auf die Liste.viele Grüße kaze

    AntwortenLöschen
  6. Prima, so einen Organizer brauche ich auch noch für meine diversen Taschen. Sieht klasse aus, ich mag die Stoffe.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Toll und so praktisch!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  8. Das erinnert mich daran, dass ich es auch noch nähen wollte! Sehr schön geworden!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Toll! So einen habe ich auch und wechsle seitdem viel öfter meine Tasche ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Was soll ich denn dazu sagen, liebe Mickey?!
    Einfach nur genial!! *biiiglike* <3
    Ich liebe den maritimen Look, ich alter Fischkopp! :-P :-D

    Mast und Schotbruch! :-D
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  11. Moin!
    Schön!
    Und die Farben!
    So hanseatisch!
    :)
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, würde super in meine Handtasche passen.
    LG Lilithsge

    AntwortenLöschen
  13. Der ist sehr schön!! Ich muss mir auch mal wieder einen nähen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. ein HALLO aus der besagten Marzipanstadt
    diese supertolle gute Laune Tasche ist natürlich schon in gebrauch
    ein PRACHTEXEMPLAR
    einen dicken Drücker dafür
    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. So ein schönes Geschenk...die Teile sind einfach superpraktisch und auch bei mir zahlreich vertreten... Bei Dir wie immer maritim...ach und in die Marzipanstadt möchte ich auch gerne mal wieder...
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Sieht echt klasse aus, großes Kompliment.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hach, wie schön... und davon kann Frau nie genug haben :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  18. Sehr praktisch...die Freundin aus der Marzipanstadt kramt nun bestimmt nicht ständig nach dem Schlüssel...wie ich...;-) Ich bin mir sicher, es ist in Gebrauch...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  19. Ein echtes Mickey-Geschenk! Schade, dass ich nicht die Marzipan-Stadt-Freundin bin! ;o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  20. Und wieder soooooooo eine schöne Stoffwahl!!! - Wie? Wer sagt hier was von Marzipan?!? (Mhhhhh! *Hunger krieg*)
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...