Dienstag, 11. Februar 2014

feinster weißer leinenfisch

...appliziert und nähgemalt,
auf rot-weiß-gestreiftem
geburtstagstäschchen.



weiß gefüttert,
 mit zwei, maritim, blau-weiß-gestreiften innentaschen,
standfest durch volumenvlies h630
und ca. 22 x 14 x 9cm groß.


verlinkt beim -->klick creadienstag.

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. So schön! Deine maritimen Taschen und Täschchen gefallen mir einfach immer wieder total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Stickst du das frei Hand oder mit der Stickmaschine?
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Och ist das hübsch. Und der Minifisch noch dazu :-) herrlich.
    Das Maritime gefällt mir immer wieder gut, was du zauberst.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ach je, wie toll ein maritimes Täschchen! Gefällt mir total gut. Da wird sich das Geburtstagskind sicherlich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist das niedlich. Das sieht schon so toll nach Sommer aus. :-)) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. ♥ JA, ist denn heute schon Freitag ;-) *sehrschön...zwinker*

    AntwortenLöschen
  7. Total niedlich! Gefällt mir sehr gut! Hast du echt schön gemacht!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!
    Habe das Rezept übrigens ergänzt! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön!!! schon ein bitzeli Sommer:-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich mich nur anschließen! Dein Täschchen ist wirklich wieder toll geworden.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin immer ganz begeistert von deinen Täschchen. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein tolles Täschchen... da wird sich das Geburtstagskind aber riesig freuen... Liebe. Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  13. Man sieht die Fische regelrecht schwimmen...wie schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Immer wieder schöne Sachen bei dir! =)
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  15. Super schönes Täschchen!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Na mit dem Täschchen kann man prima baden gehen :-)
    So wunderschön gemacht... ich lieb's!!!
    Liebe Grüße
    Veronik

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du wieder etwas feines genäht!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Geschenk! Damit triffst Du auf jeden Fall ins schwarze. Das Fischlein gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mickey,
    einfach wunderschön! Ich bekomme grad Lust auf Wasser und Meer, Sonne und Strand...
    LG!

    AntwortenLöschen
  20. fein geworden dein fischtäschchen
    freies maschinensticken will ich schon lange mal probieren.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön - ich liebe frei gestickte Motive! Sieht echt klasse aus!
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Dein Fisch mag ich sehr und passt perfekt auf das Täschchen!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Das Täschchen sieht klasse aus!!! Tolle Fische!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  24. Super schön, das Täschchen. Ich habe Dein Blog heute abend entdeckt. Fische, Meer, Blau, leckere Rezepte, das spricht mich an und Du hast jetzt eine neue Leserin.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  25. Das ist wiedermal soooo schön geworden! Gefällt mir sehr gut. Das mit diesem Reißverschluss am Ende muss ich auch nochmal austüfteln :-)

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  26. Danke dir für deinen lieben Kommentar! Das Täschchen ist ja zuckersüß!! Die Reißverschlussversteckerecke ist klasse!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  27. Hach, das ist ja wieder sooooo klasse! Ich schmelze dahin:-) Wie hast du die Kordel gemacht?
    Liebste Grüße vom See,
    Gina

    AntwortenLöschen
  28. Wenn ich deine Sachen sehe, bekomme ich immer Urlaubsgefühle.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Nun auch schon per Hand gestickt, da kann man ja vor Neid erblassen - du bist grandios!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Es ist eine schweeeeeeeeeere Entscheidung, aber würdest du mir DEN in etwa nochmal nachklöppeln??? Den würde ich mir selbst dann gerne zum baldigen Geburtstag schenken... hehe... Ich guck mal, ob ich deine Mailadresse hier irgendwo (zwecks Kommunikation) finden kann... LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...