Donnerstag, 27. März 2014

pixie


... auf großer fahrt
im urlaub oder auf reisen, z.b. an verlängerten
wochenenden,
haben wir immer unsere reise-pixie dabei.
nun hat sie endlich ihre eigene 
tasche bekommen.
 aus segeltuch,
komplett mit richtig dickem volumenflies gefüttert
für tollen rundumschutz.
extra langer reißverschluß zum leichten
ein- und auspacken,  
applikationen aus spinnakernylon
und paspel.





segeltuch und spinnakernylon: von -->klick tommy sails
schnitt: selbst zusammengefrickelt 

da möchte ich am liebsten gleich mal wieder 
verreisen....

verlinkt bei  -->klick rums

 liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Wow ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Tolle Tasche! Toller "Stoff"! Ich stöbere gerne mal auf deinem Blog herum, es ist so wunderbar maritim und du hast viele tolle Ideen:)!
    Liebe Grüße, Filia

    AntwortenLöschen
  3. Boh, total toll!! Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  4. haha! wie geil! eine kaffeemaschinen-tasche! ich muss wirklich lachen ob der existenz einer solchen tasche... aber wie genial! problem gelöst und dann auch noch so hübsch! gefällt mir sehr gut! schön schlicht und einfach umwerfend! und lustig :)

    AntwortenLöschen
  5. KREISCH... ist die schön♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Eine Pixie müsste man sein...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß zwar nicht was eine Pixel ist...aber die Tasche ist mal wieder der Knaller!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pixie...natürlich. Doofe Worterkennung ;)

      Löschen
  8. Ich dachte erst, du meinst die Bücher. Aber dann: nööööö, doch was anderes :-) ... gefällt mir richtig gut!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaahhh, wie geil! Erst dachte ich, Hey, ein Hund? Du hast n Hund? Jetzt mit Hundereisetasche? Konnte ich mir bei dir nicht vorstellen... Aber ne Kaffeemaschinenreisetasche! - wie cool ist das denn!?! Herrlich konsequent... Schön gelacht hab ick. Prima. Sehr komfortabel hat's die gute ;) und so stylisch. Ick grins imma noch...
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!! Die gefällt mir richtig, richtig gut! So eine möchte ich auch! Ich mag diese Farben und deinen Stil total gerne. Liebe Grüße ...Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Tasche hast du kreirt! Der Schnitt gefällt mir sehr gut!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  12. Sonniges MOIN,
    so schnell umgesetzt, sehr genial.
    Jetzt müssen wir nicht mehr...., wenn..... ) i (
    wann geht die PIXIE denn wieder auf Reise???
    LG GABY & LILALEVKE

    AntwortenLöschen
  13. Wie genial, ... die Unterboden-Appli! :-D
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Sie sieht superschön aus... ich liebes ohne viel schnickischnacki :0) und die Farben sind klasse frühlingsfrisch... toll genäht... Liebe Grûsse Doris

    AntwortenLöschen
  15. Die kleine Tasche ist großartig - Ich habe im Bad Vorhänge aus Spinnaker-Tuch, die waren ziemlich schnell genäht. Die Vorhänge kommen gegen Deine Tasche allerdings nicht an!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...