Dienstag, 10. Juni 2014

mal wieder

 ...blauweißgestreift
 aus beschichteter baumwolle,
mit feiner paspel.
möve und fisch aus segeltuch,
appliziert und nähgemalt.
mit zwei großen innentaschen,



verlinkt beim -->klick creadienstag

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Oh, heute mit Möwe! Sehr chic wie sie da auf der Paspel sitzt.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön, ich durfte das gute Stück ja schon vorab bewundern :-))) Zu schön geworden, sogar Muscheln inclusive - ich glaub, das Meer höre ich auch schon rauschen...

    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich da noch was zu sagen?!? Du weißt, ich liebe diesen Stil! :-) Zeigst du uns mal irgendwann, wie du deine Applis und Nähmalereien machst? Biiiiiittteeee! O:-)
    Die Möwe ist übrigens voll süß!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaalso:
      Zum Beispiel, nimmst du für die Applikationen auch/ausschließlich Segeltuch und wenn ja, franst das nicht aus?
      Benutzt du Vliesofix oder Stecknadeln?
      Nähmalst du per Hand, mit einer Stickmaschine oder mit dem "normalen" Modell?
      Sind die Malereien vorgezeichnet und wenn ja womit? Trickmarker?
      ...
      Blöde Fragen, ich weiß! Aber das sieht halt immer alles so toll aus bei dir und ich fürchte, da kann man ganz viel falsch machen, wenn man's noch nie gesehen hat.
      Und dann bin ich auch noch neugierig. Gut, ich gebe es zu: Ich bin in erster Linie neugierig! ;-)

      Löschen
  4. Das ist süß! Das muss ich auch mal probieren.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh, ist die Tasche entzückend!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  6. DAS gefällt mir! :) Toll gemacht, voll mein Geschmack :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Die MÖWE ist ja süß! Ich bin schon wieder verliebt - wie immer!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  8. So schön!!! Wie immer zu schön!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  9. Schick...soooo schick...Ich gehe jetzt mal davon aus, es "wohnt" jetzt bei Sabine...?! ;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein, liebste Lotta! Obwohl ich auf diesen Model zugegeben wirklich sehr neidisch bin!

      Löschen
  10. Das ist ja soooo schön! Hast du dafür auch einen Shop?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. ....also bei Dir ist echt ein Täschchen schöner als das Andere....immer wieder so schön !!!!!
    Ich bin begeistert....nicht das erste Mal ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Wunderhübsch und richtig hanseatisch :-) Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  13. Du hast aber auch immer so nette Details! Diesmal dieses Streifchenschnipselchen am Reißverschlußanfang... sooo nett!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. die Täschchen-Queen fischt wieder im Stoffteich ;-), toll!!! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  15. Super, super schön!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Wieder ganz toll genäht... und passt wie verrückt in diese Jahreszeit... ich mag das blau-weiß gestreifte so sehr... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer: superschön ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  18. Sieht super schon aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist super schön! So eine tolle Idee, das ganze Design.
    Du Künstlerin!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche sieht toll aus. Mir gefällt das maritime Muster.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefällt immer wieder Deine Nähmalerei, echt toll. Und da ich den maritimen Look auch sehr mag , schau ich sehr gerne auf Deinem Blog vorbei.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Ganz herzallerliebst geworden ;-) schöne Idee mit dem Paspel und natürlich sehr maritim ;.)

    Liebste Grüße Claude

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...