Dienstag, 25. Februar 2014

"geldgeschenkverpackung"


zum runden geburtstag.
kameragurt
und
krimskramstäschchen
für einen jungen mann.



kameragurt
mit volumenflies gepolstert und sternchensteppung.
krimskramstäschchen
mit genähmalter kamerastickerei.
(das kameramotiv hab ich mir bei juli und fee -->klick gemopst)
stoffe: westfalenstoffe und dutch love von hamburger liebe

verlinkt beim -->klick creadienstag

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Ein sooo schönes Kameratäschchen. Mir gefällt vorallem die Liebe zum Detail!

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das keine wahren Begeisterungsstürme beim Beschenkten auslöst...dann weiß ich auch nicht...Sehr hübsch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Öhm, das Geschenk würde ich zur Not ja auch ohne Geld nehmen! :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. na, der wird sich freuen! Schön!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön das Duo. Ich würde das Geschenk auch so nehmen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sehr cool! Ich denke mal der junge Mann wird sich freuen.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Geschenk und dann noch rundum besternt. Da kann man ja wieder mal neidisch werden :-)
    Hast Du eigentlich eine Stickmaschine oder nähst du die Motive einfach so auf?
    Ganz sonnige Grüße, liebe Mickey,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wiederum sehr schön. Die Stoff- und Farbikombi gefällt mir ausserordentlich gut. Da hat der junge Mann zwei Perlen bekommen!
    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ein schönes Geschenk!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Die Stickerei gefällt mir sehr gut. Da bringst du mich auf Ideen. Einen schönen Gurt könnte meine Kamera auch brauchen. Er ist eh etwas zu kurz für meinen Geschmack.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz klasse genähtes Set... in schönstem Stöffchen und zauberhafter Stickie drauf... ganz klasse gemacht :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mickey,

    ich hab schon so viele Taschen und Täschchen von dir gesehen, aber es kommt immer wieder ein schönes dazu. Und deine Stickereien immer, hach ich mag sie so.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  13. Super toll sieht das aus!!! Diese Nähmalerei find ich auch total klasse!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. schön! hast du die motive wirklich einfach nur mit der nähmaschine gemacht?
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, der junge Mann wird sich freuen, du Täschchen-Künstlerin ;-) Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  16. Cooooool! Ich mag die Details an deinen Sachen. Hier eine passe, da ein Bändchen, aber nicht überladen. Sehr schick!
    Liebe Grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen
  17. Ganz große Klasse! Tolle Details und eine prima Farbwahl!
    Herzlich,
    Gina

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein tolles Geschenk!! Und die Kamer hast Du selber mit der Nähmaschine gezeichnet? Die ist richtig Klasse geworden! Auch Deine genähten Sterne sind einfach genial!! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  19. Hey Mickey, die ist richtig cool geworden. Und auch die Stickerei finde ich sehr gelungen;-) ich habe schon länger nicht mehr genäht :-(

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mickey,

    deine Sachen sind wie immer toll geworden. Mir gefallen die gesteppten Sterne auf dem Kameragurt besonders gut.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. ...."Geldgeschenkverpackung?" - Na, da geht aber was rein !?
    Schaut super aus ! Schönen neuen Tag !
    Luis

    AntwortenLöschen
  22. Echt wow! Sehr schön, wenn ich mal soweit bin mit nähen ;)

    Lg
    Stephi

    AntwortenLöschen
  23. Hab garnicht gesehen, das Du die Tasche hier auch drin hast. Die Tasche ist super geworden und Ja, ich habe mich sehr darüber gefreut. Lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...