Donnerstag, 26. Juni 2014

rucki zucki gemacht

eine neue
...wimpelkette
für meinen lieblingsplatz
auf balkonien.
die alte war durch sonne und regen
etwas... farblos geworden.


verlinkt bei -->klick rums

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Bei dir sieht es wirklich aus wie am Meer :0) Da hört man doch gleich die Wellen rauschen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön - tolles Bild, könnte Samstag gleich noch zu den Himmelsbildern geschickt werden :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Zu schön, wieder mal, liebe Mickey! Lustig übrigens, ich vernähe die Streifen in der Regel genau andersherum :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* längsgestreift macht schlank...
      Viele liebe Grüße
      Mickey

      Löschen
  4. Hübsch, gefällt mir :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mickey,

    ja du bist lustig. Schnell gemacht... tzzz...dafür müßte man erstmal so genial nähen können wie du! Oder besser gesagt, dafür müßte man überhaupt nähen können :-))) Die Kette ist superschön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mickey,
    ach ist die Schön und in Kombination mit den lustigen Fischen hast du dir ja einen schönen "Küstenabschnitt" geschaffen. Maritimes Relaxen...wo bekomme ich nur einen Balkon her???;)
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  7. Hach so eine Wimpelkette geht immer....vor allem auf Balkonien...brauche ich auch noch unbedingt ;-) Was sehe ich da...? Die Farben der Franzosen? ;-) Auch schön!

    Liebe Grüße Claude

    PS: Ich brauchte dringend mal eine kleine Blogpause....puhh!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr schön deine Wimpelkette. Ich überlege jetzt schon eine Weile wie herum ich die Streifen vernäht hätte. Ich bin mir wirklich nicht sicher.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Meine Wimpelkette ist noch schick...du brauchst mir also keine neue machen...;-))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. ...na dann, "Balkonien Ahoi" !
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. schön, schön, schön......und die Fischis natürlich auch !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Urlaub für die Augen! :-) Einfach nur schön!
    Alles Liebe und eine wundervolle Woche!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...