Dienstag, 4. Februar 2014

schuhtasche


wunsch
geburtstagsgeschenk
für den liebsten nachbarn.
*nochmals danke für den köstlichen sonntagsbrunch und 
den sonnigen spaziergang*
bequeme und schicke aufbewahrung für ein paar (hallen)sportschuhe.
aus segeltuch mit applizierter großer zahl,
reißverschluß und tragegriff.
größe: 33x40x10
schnitt: selbst zusammengefrickelt
segeltuch von -->klick tommy sails


verlinkt beim -->klick creadienstag
danke für's gucken und
liebe grüße
mickey

edit: das segeltuch (kann man als meterware, 140cm breit, bei tommy sails kaufen. 

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine geniale Idee, liebe Mickey - eine Aufbewahrungstasche für Sportschuhe - perfekt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also die Schuhe von meinem Mann könnten da nicht rein,,,da wäre das arme Täschchen gleich komplett schwarz :-))).

    Aber die idee find eihc genial, kann man sich ja auch so fürs Verreisen machen. dann sind die Ersatzschuhe schön verpackt.

    Gefällt mir!

    LG
    dacofine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Idee! Und die Tasche ist echt klasse geworden.

    LIebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die wieder toll!! Ein klasse Idee! Schuhtaschen kann man immer gut gebrauchen! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön! Die Öse als dekoratives Belüftungsloch finde ich eine gute Idee.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh, die gefällt mir auch wieder total gut. Super Idee! Pfiffig - die Öse!
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja wieder ein Träumchen gezaubert! :-)
    übrigens: ich feiere Bloggeburtstag. Vom 1.2. bis zum 22.2. gibt es viele Gastblogs, DIY Anleitungen und Verlosungen. Komm doch mal vorbei! Würde mich freuen.

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Das Design der Tasche spricht mich richtig an!

    Lg von Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Supercool!!!
    Was für ein tolles Männergeschenk! Ich bin begeistert... gefällt mir total gut¨:-)
    Danke für die tolle Inspiration!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    die Tasche ist wirklich super geworden. Ich habe vor einiger Zeit schon mal deinen Blog entdeckt und mich über den Anblick der Segeltuchtaschen mit den Fischen sehr gefreut.
    Um so mehr hat mich gefreut, dass du schreibst, woher du das Segeltuch hast. Muss man da gleich ein ganzes Segel kaufen? Und wenn ja. was denn für eins? :-) Ich hatte vor einer Weile schon mal im Netz nach Segeltuch gesucht, aber die Angebote bei dem weltbekannten Auktionshaus waren nicht überzeugend.
    Vielleicht freuen sich noch mehr Leser über ein paar Info´s zu dem Thema....
    Viele Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo kristin, danke für deinen lieben kommentar. ich werde später noch ein bisschen mehr info zu dem segeltuch verlinken.
      lg mickey

      Löschen
  11. Hallo Mickey,
    die sieht ja super klasse edel aus, Du solltest damit in Produktion gehen!
    Einfach nur schön...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  12. Schick, schick...na wenn das dann nicht der Renner im Sportclub wird...und dann musst du in Serie gehen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Idee... also wenn sich da der Nachbar nicht freut ;0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  14. ....wenn da der liebe Nachbar nicht in Jubel ausgebrochen ist - bei so einer toll-praktischen Tasche !
    Gemütlichen Abend,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mickey, die ist ja wieder mal richtig schön geworden... Toll! Hätte ich wohl auch gerne genommen :-))) Ich liebe dieses Segeltuch..

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  16. Hi, ich bin der liebste Nachbar, der diese wunderschöne, genial gefertigte Sporttasche erhalten hat. Genau so etwas habe ich mir gewünscht, ideal für das Fitness-Studio und bei anderen sportlichen Aktivitäten.
    Vielen Dank nochmals an die Hansedeern.

    AntwortenLöschen
  17. So eine Nachbarin wie Dich hätte ich auch gerne!!
    Sehr coole Tasche!
    LG, Jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...