Dienstag, 11. März 2014

feinster roter fisch

...auf segeltuch
krimskramstäschchen





verlinkt beim -->klick creadienstag

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Hallo Mickey,
    we immer...sooo schön!
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöööön!!! Ich liebe Fische, hab gestern gerade einen appliziert. Dieses genähmalte gefällt mir super gut. Klasse!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. So schön - wie immer!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. So schön und auch noch mit meiner "Lieblingeöse"...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die finde ich so, so schön...da fehlen mir die Worte!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin verliebt! In Deine supertollen Taschen, Kissen und einfach alles! Dein Stil ist so wunderbar erfrischend hanseatisch - fast wie Urlaub am Meer.
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein süßer!!! Die sind schon richtig dein Markenzeichen, finde ich! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Wieder wahnsinnig schick! Du machst echt so tolle Sachen!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön. Ein roter Fisch ,,-) Wiedermal richtig gut gelungen dein Täschchen...

    Liebste Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  10. Liebe mickey!
    immer wieder: eins sehr, sehr schönes Täschchen! dieses Täschchen bietet bestimmt sehr viel Platz.. Ist es immer die selbe Form Täschchen die Du nähst..
    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer sehr schick! Ich mag deine Fische.
    Vielen Dank auch fürs Folgen. Ich nehme das als Kompliment :)
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Deinen Stil. Wow.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schön, wieveigentlich immer ;)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin schon wieder begeistert! Die Details sind immer so liebevoll. Hier z.B. die Ziernähte. Umwerfend!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mickey,
    ich weiß, ich wiederhole mich ständig -- ABER ich bin ganz verliebt in Deine Taschen...egal...groß, klein, alle! Diese Segeltuch hat´s mir einfach angetan! Herzliche Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  16. ....immer wieder frisch dein Fisch - ob auf dem Teller oder auf einem Krimskramstäschchen !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  17. Über Fisch am Freitag bin ich hier gelandet - Deine Fische sind alle super toll, aber auch die Taschen sind der Hammer. Kann man die kleinen Taschen mit dem Fisch auch käuflich erwerben?
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...